Mittwoch, 10. November 2010

Funky Tunes - U2

U2 mit Magnificent singt (grob übersetzt): "Nur Liebe kann solch ein Zeichen hinterlassen, nur Liebe kann eine solche Wunde heilen... Gerechtfertigt bis wir sterben, du und ich, wir werden nicht sterben.". Hmmm, wenn das mal nicht Lobpreis ist - ich finde das Lied einfach toll weil es von der Heilung durch Liebe spricht und da Gott von sich sagt, das er die Liebe ist, ist alles klar.

Hier der Link von einer beeindruckenden live Aufnahme vom BBC Rooftop in London:


Und noch die Lyrics:
I was born
I was born to be with you
In this space and time
After that and ever after I haven't had a clue
Only to break rhyme
This foolishness can leave a heart black and blue

Only love, only love can leave such a mark
But only love, only love can heal such a scar

I was born
I was born to sing for you
I didn’t have a choice but to lift you up
And sing whatever song you wanted me to
I give you back my voice
From the womb my first cry, it was a joyful noise…

Only love, only love can leave such a mark
But only love, only love can heal such a scar

Justified till we die, you and I will magnify
The Magnificent
Magnificent

© POLYGRAM INT. MUSIC PUBL. B.V.; UNIVERSAL MUSIC CORP.;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen